Terminkalender

Vereinsabende

 

Grundsätzlich finden unsere Vereinsabende an jedem 2. Freitag eines Monats ab 19:30 Uhr im Haus Ronneburg in der Gelnhäuser Straße 2 in Frankfurt statt.

 

Eventuelle Änderungen werden an dieser Stelle bekanntgegeben.

Seit April 2022 treffen wir uns wieder regelmässig am zweiten Freitag eines jeden Monats.

Die Februar Sitzung muss leider ausfallen.

Im April Vereinsabend soll die neue Satzung diskutiert und beschlossen werden. Wahrscheinlich bleibt wenig Zeit für Plastik.

 

 

 

Ob die folgenden Vereinsabende planmäßig statt finden können, werden wir an dieser Stelle bekannt geben. 

Wir möchten an dieser Stelle auf die Beiträge unserer Mitglieder verweisen, die seit Beginn der Krise regelmässig unter der Rubrik "Basteln in Zeiten von Corona" eingestellt werden.

 

 

 

 

Veranstaltungen, Ausstellungen etc.

 

An dieser Stelle weisen wir auf Veranstaltungen Dritter hin, die also nicht von uns organisiert werden, bei denen der PMV Frankfurt aber vor Ort sein wird.

 

 

2024

Die  Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen in Willnsdorf fällt 2024 leider aus.

 

28.  und 29. September 2024 Ausstellung des PMC Main Kinzig in GN Hailer-Meerholz

 

 

Für alle weitere Veranstaltungen empfehlen wir einen Blick auf Veranstaltungskalender in den Foren, da uns die Pflege und Administration eines eigenen Kalenders derzeit nicht möglich ist.