Willkommen beim Plastik Modellbau Verein Frankfurt (Main) 1971 e.V.

Toyota Celica TA 22
RAC Rallye 1973
Heinkel He 70
Matchbox/Revell
Pegaso 7223 Turbo
Rallye Paris-Dakar 1988

 

Ein Verein stellt sich vor

Seit über 40 Jahren finden sich Freunde des Maßstabsmodellbaus aus dem Raum Frankfurt bei uns zusammen. Ob Anfänger oder Experte, ob vorbildgetreues Modell oder Fantasy, ob komplex oder einfach, jeder Modellbauer und seine Werke sind beim PMV gut aufgehoben.

 

Einmal im Monat treffen wir uns zu unserem Vereinsabend  und tauschen uns über unser Hobby aus. Daneben gibt es aber noch eine ganze Reihe anderer Veranstaltungen wie z.B. unsere Workshops oder gemeinsame Besuche von Ausstellungen. Alles Wissenswerte zum Verein findet Ihr, wenn Ihr hier klickt.

 

 

Unsere Modelle - Was zum Gucken

Und wenn ihr erst mal sehen wollt, was wir so bauen, oder vielleicht auch einfach nur auf der Suche nach tollen Modellen bei uns vorbei gekommen seid, dann klickt hier. Auf diesen Seiten stellen unsere Mitglieder ihre schönsten Modelle mit vielen Bildern vor!

 

Mitsubishi L 200
Rallye Paris Dakar 2001
Lancia Stratos
Rallye Monte Carlo 1977
Ferrari Motor 312 PB

 

Die Scale Modelmania - Noch mehr zum Gucken

Einmal im Jahr veranstalten wir in der Regel unsere große Modellbauausstellung, die Scale Modelmania. Eigentlich kann man die nicht beschreiben, die muß man gesehen haben. Mehr dazu gibt es vorab hier.

 

 

Jetzt aber...

Blättert einfach mal weiter. Viel Spaß und vielleicht auf Bald beim Vereinsabend in Frankfurt!

Euer PMV Frankfurt.